Freitag, 1. November 2013

Ein ganz entspannter Frage-Foto-Freitag

Heute ist Brückentag... und ich musste arbeiten, aber nur kurz... ;) ... und jetzt mache ich es mir erst einmal gemütlich... Und zwar erst mal hier:

Kräftig anheizen. Draussen ist es bitterkalt und dann hier



mit einem guten Buch und einer ganz frisch gemachten Ingwer-Honig-Milch Platz nehmen!

Herrlich... oder?!

12 Kommentare:

  1. Den Ofen schmeiße ich auch gerade an....Kaffee ist schon alle...leider.
    Arbeiten muss ich noch ein bissel & dann geht es ab ins wohlverdiente Wochenende
    YAYYYY
    Mach' s Dir fein !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... aber schon wieder vorbei :D Jetzt geht's auf nen Geburtstag... Da gibts hoffentlich noch Kaffee... ;)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar,
      LG Anett vom LiebstenLand

      Löschen
  2. ...gerade eben habe ich auch unseren Ofen angeheizt, aber leider ist bei mir kein Brücken- oder Feiertag. Arbeiten muss ich heute trotzdem nicht, zumindest nicht am Arbeitsplatz nur an meiner Nähmaschine und das ist Spaß-Freude-arbeiten ;-)
    Viel Kuschel-Lese-Spaß und einen schönen freien tag wünscht Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... du Arme, obwohl... Wenn ich auch so eine tolle "Arbeit" hätte, dann hätte ich ja quasi immer Urlaub ;)

      Meine Nähmaschine hab ich schon viel zu lang vernachlässigt... Die muss ich mal wieder anwerfen... Kleid fertig nähen, neues Schnittmuster ausprobieren, Kinder-Lieblings-Jeans ausbessern... usw...

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar,
      LG Anett vom LiebstenLand

      Löschen
  3. Da werde ich fast ein wenig neidisch auf soviel Öfen! Irgenwann...:)
    Einen gemütlichen Freitag wünsche ich :)
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank .... und nur nicht neidisch werden. Der ist auch erst ganz neu... ;) Alles wird eben doch irgendwann gut!

      LG Anett vom LiebstenLand

      Löschen
  4. Hmmm, Ingwer-Honig-Milch finde ich auch total gemütlich! Und lecker! :-)
    Schönes Wochenende, Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und auch dir ein schönes Wochenende... Wer hat eigentlich Ingwer erfunden?? Und warum gab es den eigentlich nicht schon viel früher bei uns????

      LG Anett vom LiebstenLand

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein schöner Ofen! Sowas fehlt uns leider....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara,

      unser Ofen ist auch erst ganz neu... auch nach Jahren ohne... ;)

      LG und ein schönes Wochenende
      Anett vom LiebstenLand

      Löschen