Freitag, 26. Juli 2013

Nach langer Pause ... ich bin wieder da! Mein Frage-Foto-Freitag:

1. Biste happy mit?



Absolut happy bin icy mit dem Wetter, der Sonne ... ok, es könnte nachts ein wenig regnen, damit ich nicht gießen muss... ;) Aber ich bin einfach nur glücklich - Sommer - Sonne - Urlaub!

2. Biste stolz drauf?


Auf meinen Garten bin ich mächtig stolz... Und auf die vielen Pflänzchen, die mich jeden Tag aufs Neue überraschen mit ihrer unglaublichen Farbfülle und all ihren Blühwunder-Variationen!

3. Biste erleichtert?


Endlich doch noch Blumenkästen auf unseren Fensterbänken arrangiert zu haben... Und vor allem eine so unkonventionelle Mischung gefunden zu haben. Aber ich konnte nicht anders! Lavendel mit weißen und lila Glockenblumen in allen Formen und Variationen, die es momentan so gibt... Ich genieße sie jeden Tag... Hoffentlich blühen sie noch recht lang!

4. Biste verliebt?


WOW ... Ich bin verliebt in die Fülle meiner Clematisblüten... und wie schön sie sich alle ineinander gemischt haben... Einfach nur: WOW ... ich bin verliebt!

5. Biste glücklich gesättigt danach?

... nach einer leichten Pilz-Paprika-Hähnchen-Pfanne...

Kommentare:

  1. Wow, die Clematis hat ja ne tolle Farbe! Wunderbar!
    LG und genieß das Wochenende im sommerlichen Garten! Lizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hat sie... Ich liebe ja Klematis über alles! ;)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar,
      LG Anett vom LiebstenLand

      Löschen
  2. total schöne draussen Fotos! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!

      LG Anett vom LiebstenLand

      Löschen