Dienstag, 8. Mai 2012

Tropf, Tropf, Tropf ...

oder: 
Nicht immer ist alles Friede-Freude-Sonnenschein...

Aber...
  

... auf Regen folgt ja bekanntlich Sonnenschein!
Also haltet die Ohren steif... 

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich bin schuld daran. Ich habe den Regen geradezu herbeigesehnt, damit die Saat im Garten aufgeht. Hier war alles staubtrocken.
    Aber zum Wochenende soll es ja wieder schön sein :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)

      Schuld bist du aber bestimmt nicht, aber es stimmt, der Garten braucht die kühle Dusche hin und wieder einmal! :D

      LG Anett vom LiebstenLand

      Löschen
  2. ZAUBERhafte bilder!!! wunderschön eingefangen! und manchmal kann so ein regen gaaanz schön viel klären :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! :D Da freue ich mich aber jetzt, wie ein kleines Mädchen über einen Lolli...

      Au ja, und wenn der Regen jetzt noch einmal kräftig über meine berufliche Zukunft zieht, dann wär sicher vieles einfacher...

      LG Anett vom LiebstenLand

      Löschen
  3. Faszinierende Fotos, die Du hier zeigst. Du benutzt bestimmt ein spezielles Makro-Objektiv, oder? Das steht noch auf meinem Wunschzettel, denn unsere DSLR hat bisher nur 18-55mm.
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mara...

      Ich bin ganz entzückt, wenn ihr mir alle sooo liebe Worte hier lasst! :D

      JA, ich benutze ein Makro-Objektiv... das war einer meiner größten Wünsche, den mir mein Liebster letztes Jahr erfüllt hat ... und ich glaube manchmal bereut er es schon

      Jetzt ist er der Meinung: "Dein Tempo lässt sich auch in Fotos pro Meter messen!" oO

      LG Anett

      Löschen