Freitag, 8. November 2013

NovemPril?!

Also, ich will ja nix sagen, aber irgendetwas stimmt hier nicht...



Schaue ich mir die Bilder vom vergangenen November an, dann sieht das so aus:

Alles grau in grau, wohin das Auge auch schaut! OK, ein wenig weiß war auch schon zu sehen... November eben. Darauf kann man sich verlassen. Schnee, Nebel, Matsch, erfrorenes Bunt - alles vergeht und macht sich bereit für den Winter...




eben: Klare Verhältnisse...

Doch dieses Jahr - nun, ich will nicht klagen, es ist ja nicht schlimm! - aber: ich bin verwirrt!
Die Kerzen sind aufgestellt und verzaubern die dunklen Abende mit ihrem hellen, warmen Licht.



Und dann kommt meine Kleine aus der Schule und bringt einen frischen Strauß Gänseblümchen mit...

April??!??

Und daher folgen nun im Spätherbst ein paar Frühlingsfrische Bilder... :D








 NovemPril eben! Ganz klar...


Kommentare: