Freitag, 25. Oktober 2013

Mein musikalischer Frage-Foto-Freitag


Musik fürs Wochenende? .... Musik fürs Leben?! Musik für jede Stimmungslage!

So kann man wohl meine Playlist beschreiben... Immer auf der Suche nach Neuem. Festlegen mag ich mich dabei jedoch nicht. So reicht die Liste meiner Lieblingslieder von dunkeldüstrem Gothic über grauen Gewitter-Wolken-Heavy-Metal-Krawumm hinüber zu verworrenem Alternative und klarem Rock bis hin zu sonnenbeschienenen, honigsüßen Lieb-Frauen-Stimmen... und den vielen seichten Tönen für Zwischendurch.

Ebenso wie auf diesem Foto (deshalb diesmal auch nur ein Foto und nicht fünf) - klare Linien, die immer wieder durchkreuzt werden von verworrenen musikalischen (Ab)Wegen - Düsterkeit, durchbrochen von lichtdurchfluteten, sonnigen, weichen Tönen in allen Nuancen der Musik... Sie muss hämmern, sie muss wiegen, sie muss mich treiben lassen in ihre Tiefen und Weiten!



Kommentare: