Freitag, 12. April 2013

Mein erster Frage-Foto-Freitag

Wieder ist eine Woche rum ... Vergangen wie im Flug!

Ich möchte mich heute mal versuchen bei Steffis Frage-Foto-Freitag mitzumachen. So hat man die Möglichkeit sich einfach noch mal mit der (leider) vergangenen Woche auseinanderzusetzen...

Also schaut und lest selbst:

1. Etwas Aufregendes?

Aufregend? - Der Schnee weicht endlich dem frischen Grün und Lila und hoffentlich bald ganz, ganz bunt!

2. Etwas Neues?




Neues? - WOW ... so viele neue frische Knospen überall! Ich bin begeistert!

3. Etwas Schönes?


Schönes? - Zartes Grün, ein klein wenig leuchtendes Gelb und ein wenig Weiß (nur ein wenig) ... Die schönste Art zu zeigen: Das Frühjahr hat begonnen!

4. Etwas Blumiges?


Blumiges? - Ein üppiger Tulpenstrauß ... Frühjahr im Zimmer!!

5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?




Heiß geliebt? - Die selbstgemachte Schoki mit Apfelstückchen und Chili auf meinem Schreibtisch!

Kommentare:

  1. Deine Fotos gefallen mir sehr! Aber am liebsten würde ich in die Schoki beißen ;-)
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Da muss ich dich wohl leider enttäuschen... ist fast alle... ;)

      Löschen
  2. Wow! Wunderschöne Fotos! Tolle Antworten!

    Liebe Grüße
    Filiz

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Einen fröhlichen Sonntag
    Gabs

    AntwortenLöschen