Samstag, 27. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag...

... aus dem ein Samstag wurde...

1. Woran hattest du diese Woche Spaß?


Spaß?? Definitiv an der Sonne!! Und den vielen Summsegetieren, die da lustige herum flatterten!

2. Was geht am Wochenende?


Wochenende?! Das müssen wir unbedingt für die kommenden Male vor Petrus geheim halten... Na, obwohl, sonst würden solche Fotos ja gar nicht gehen...!! Also am Wochenende geht auch mal Regen, aber bitte nur kurz zum Fotografieren und danach wieder Sonnenschein...!!

3. Der Hit?


Der absolute Hit sind die wunderbaren Lichtstimmungen, die man einfach nur einfangen muss, damit man sich immer wieder daran erfreuen kann!

4. In Planung?

Fest eingeplant sind schon wieder neue Gelee-Kreationen aus Garten und Küche: Hier seht ihr Flieder-Gelee!

5. Und sonst so?


Bin ich voller Hoffnung und Entzücken auf viele, viele, gaaanz viele neue Hummelfotos!

Kommentare:

  1. Wohow, die Hummel!
    Das hab ich schon so oft versucht, aber noch nienienie hab ich getroffen!!
    Hoffe Du hattest einen schönen Sonntag,
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Hummeln sind die besten Fotomodells des Frühjahrs!! Wenn du Hummeln genau so gern magst wie ich, dann ist das hier: http://meinliebstesland.blogspot.de/2012/04/honeyed-flight-of-bumblebees.html sicher was für dich!

      LG Anett vom LiebstenLand

      Löschen