Donnerstag, 3. Mai 2012

... just wanna fly away ...



Ein kleiner Schmetterling wollte sich ja nur in Ruhe sonnen...


und ich wollte doch nur ein paar schöne Aufnahmen von ihm haben!



Zum Glück war ich schnell am Drücker :) und dann hat sich der kleine Schmetterling doch schnell irgendwo ein ruhigeres Plätzchen gesucht.

Ob er wohl eines gefunden hat, der Ärmste?

Kommentare:

  1. Den Schmetterling hast du schön getroffen :)

    (kleiner Tipp: wenn du Insekten ganz ruhig erwischen willst, musst du direkt nach Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang nachsehen; sobald die Sonne einen gewissen Stand erreicht hat, sind sie praktisch permanent von Blüte zu Blüte unterwegs)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und auch danke für den Tipp... Und wenn ich jetzt noch mein Stativ wieder finde... ;)

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Da warst Du ja zu richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich komme gerne wieder :-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die netten Worte.

      :D

      Anett vom LiebstenLand

      Löschen
  3. zauberhafte aufnahmen, das foto auf dem er wegfliegt ist wunderbar ...
    hab einen guten start in die neue woche ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Amy!

      Deine netten Worte erfreuen mich sehr!

      :D

      Anett vom LiebstenLand

      Löschen